Samstag, 24. Januar 2015

Rückblick auf die letzten Wochen

Schwups..da ist Weihnachten vorbei und der Frühling kommt... naja, noch nicht ganz. Bei uns hat es dann heute das erste Mal diesen Winter richtig geschneit.
Zeit für einen Rückblick.
Hmm, wo fang ich an? In der letzten Zeit habe ich viele Namenssterne gemacht:
 
 
 
 
 
 
aus den Resten der Sterne gab es wieder Holzhäuschen:
 
 
 
 
 
 
 
Was ich damit mache? Hier ein paar Dekoideen..
Zu Weihnachten sind für liebe Kolleginnen daraus selbstgemachte Schneekugeln gebastelt worden:
 
 
 
 
Jetzt im Frühling haben sie Ihren Schneemantel abgeschüttelt und es gibt ein Hyazinthendorf:
 
 
Und auch wenn ich manchmal kleine Teufelshörner habe, sägen kann ich Engelsflügel ;-)
 
 
 
 
So..das war der Anfang. Morgen zeig ich euch was ich alles aus alten Buchseiten gemacht habe.
Bis dann Euer Landei Anja