Dienstag, 21. Oktober 2014

Pilze, Pilze, Pilze und ein paar neue Sachen!

Huhu, Ihr lieben! Wenn Ihr mich vermisst..ich bin immer noch in der Pilzproduktion.. und noch kein Ende abzusehen. Aber in den "Wachstumsphasen" sind auch ein paar neue Sachen entstanden.
Da wären erst mal Namenssterne.. entstanden nach einer Bestellung:
 
 
Dann kamen Sterne mit Shabby Deko:
 
 
 
 
 
Dann ein neuer Entwurf mit Stoff... ich habe meine Kürbisse halt vermisst ;-)
Das ist Schneekönig "Sigur der Erste"
Ein Unikat welches schon ein neues Zuhause gefunden hat. Als Zugabe gab es eine selbstgeschriebene Geschichte wie aus Schneemann Sigur der Schneekönig wurde. Stell ich euch noch ein..
 
 

 
 
 
und damit nicht genug.. aus den Stoffresten habe ich gefühlte 1500 Rosen gedreht und daraus diesen Baum gebastelt..
 
 
 
 
 
In den nächsten Tagen zeig ich Euch noch mehr Weihnachtssachen.
Liebe Grüße
Euer Landei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen