Sonntag, 9. März 2014

Frühlingsdeele bei Anja

So, nun ist der große Tag schon wieder vorbei...
Es hat sehr sehr viel Spass gemacht und ich habe mich über viele Besucher gefreut. Besonders solche die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und die gekommen sind weil sie meine Deko auf Facebook gesehen haben und toll fanden. Ganz ganz lieb auch meine Freundinnen die tolle Muffins gebacken haben und mein Schatz der immer für Kaffeenachschub gesorgt hat und die letzten Monate soviel Verständnis hatte das ich das Haus in ein Bastelchaos versinken lassen habe.
Es war ein erfolgreicher Tag und ich habe viel Lob bekommen für meine Basteleien.
Jetzt habe ich noch ein paar Aufträge abzuarbeiten und dann ist erst mal der Garten dran.
Aber natürlich werde ich nun nicht wieder eine Pause machen von 10 Jahren. Das nächste Event ist wohl vor Weihnachten geplant und bis dahin halte ich euch auf dem Laufenden was sich so tut, was ich bastel und was ich ausprobiere. Es macht einfach wieder zuviel Spaß um es aufzugeben.
Hier noch ein paar Bilder von gestern:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen