Sonntag, 2. März 2014

FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seid heute ist bei mir der Frühling eingezogen. Naja, der Wind war schon noch ziemlich eisig. Aber die Sonne scheint und ich konnte endlich die Terrasse und den Hauseingang frühlingshaft dekorieren.
Ich will doch nächsten Samstag nicht meine Frühlingsdeko zwischen vertrockneter Heide präsentieren...

 
 
Vor der Tür habe ich ein wenig Farbe mit eingebracht mit Gelb
 
 
An der Garagenwand hatte ich die letzten Jahre immer einen alten Stuhl stehen den ich komplett mit Moos umwickelt hatte. Leider hat er diesen Winter nun nicht mehr überstanden. Letztes Frühjahr haben die Vögel wohl gedacht das er ein Baumarkt ist und sich fleißig Baumaterial dort besorgt und das ganze trockene Moos rausgezupft und dann hat sich im Winter die Sitzfläche verabschiedet. Also ab auf den Dachboden und den nächsten uuuuuralten Küchenstuhl runtergeholt. Original Shabby chic. Allerdings jetzt auf den Fotos denke ich das das Weiß vor der weißen Wand nicht so der Knaller ist. Mal sehen, vielleicht verpasse ich ihm noch einen Hellgrünen Anstrich.
 
 
 
Auf der Terasse habe ich die pastelligen Farben meiner Holzdeko aufgegriffen. Also Weiß, rosa und flieder, hellblau. Das Netz im Hintergrund ist übrigens der Ausbruchschutz für meine Kater und nicht weil ich Angst habe das mir die Blumen geklaut werden ;-)
 
Hier nochmal die ja schon bekannten Crazy Chicken. Draussen fotographiert doch gleich nochmal so schön. Die Hornveilchen habe ich übrigens in eine alte Guglhupfform gepflanzt.
 
Und die Hyazinte macht es sich in einer alten Suppenschüssel bequem.
 
 
 
Die beiden Bilder in nicht so guter Qualität, weil mit dem Handy gemacht..
 
 
Die Tulpen sind entstanden weil mein Kater doch tatsächlich meinen Tulpenstrauss abgefressen hat. Also nun diese hier..da hat er ein bisschen länger dran zu knabbern...
 
 
So, das war es erstmal wieder. Ich denke die nächsten Tage kommt noch eine Bilderflut von den Vorbereitungen.
Einen schönen Sonntag, Euer Landei

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen