Donnerstag, 11. September 2014

Ihr macht mich sprachlos..über 1000 Leser die letzten beiden Tage!

Oh man, da gibt es diesen Blog seid Januar, im Mai habe ich das erste Mal geschrieben das ich 1500 Zugriffe hatte. Das hat mich schon völlig baff gemacht. Und nun? In den letzten beiden Tagen über 1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IN ZWEI TAGEN! Ihr seid klasse. Das gerade meine Anleitungen und Beschreibungen soooo ankommen hätte ich ja nie gedacht.
Aber es macht mir auch so viel Spaß. Das Gesamtpaket..basteln, in Szene setzen, fotografieren und dann das schreiben. Das es nicht nur mir Spaß macht, sondern auch meinen Lesern ist toll. VIELEN Dank dafür! Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Idee was ich mal ausprobieren könnte, wozu er gern eine Anleitung hätte? Her mit euren Wünschen!
 
Euer Land Ei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen