Sonntag, 7. September 2014

Kürbis Großplantage

 
Alle die sich wundern das sie so wenig von mir lesen... die Kürbisse sind Schuld. Als ich sie gesehen habe auf meiner Shabbyfacebookseite war ich sofort begeistert. Aber ich bin der absolute Handarbeitslegasteniker. Also eine Anleitung gesucht wo man möglichst wenig nähen muß..ein bisschen nach meinem Geschmack umgeändert und VOILA..da sind sie. Nicht nur ich habe aber anscheinend diesen Geschmack, denn die Kürbisse sind voll eingeschlagen. So verbringe ich nun meine Freizeit auf der Kürbisgroßplantage, habe schon die Füllwatte aus der ganzen Stadt aufgekauft und versuch nun die vielen Nachfragen zu erfüllen.
Dann habe ich Freitag noch auf die Schnelle ein Geburtstagsgeschenk entworfen, gesägt und angemalt für eine Rattenbesitzerin bei der wir zum Geburtstag eingeladen waren und die nicht nur einfach einen schnöden Umschlag mit dem gewünschten Geld erhalten sollte. Naja..ist mehr Maus wie Ratte. Aber so auch abwandelbar nicht nur für sie, sondern auch einfach als Überbringer für ein paar Mäuse ;-)
So..und wenn die Kübisernte zuende ist zeige ich euch noch mehr neues..und vielleicht schaffe ich es auch eine Anleitung zu schreiben für das Herbstgemüse..
Liebe Grüße
Euer Landei!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen