Donnerstag, 20. Februar 2014

Chaos zwischen Papier, Stempel, Holz und Co

Da bin ich mal wieder. Ich verbringe meine Zeit im Moment wahlweise im Keller zwischen tausend Vorlagen, Holz und Farbtöpfen oder im Wohnzimmer wo ich in bunten Papierschnipseln, Eierkartons und Bändern versinke. Aber es macht soviel Spaß. Nachdem ich meine "Ausstellung" bei Facebook gepostet habe, habe ich schon soviel Zuspruch und Zusagen bekommen das es mich echt stolz macht, aber mich auch leicht in Panik versetzt. Was ist wenn KEINER kommt, was ist wenn wirklich ALLE kommen und nachher sagen das ich ja nichts da hatte? Was läuft? An was haben die Leute Interesse? Eher Osterdeko, oder lieber Allgemeines, weil sich Ostern nicht lohnt? Große Teile, oder lieber Kleines zum Verschenken? Hier mal ein kleiner Einblick in mein Chaos:
Ihr seht..in jeder Ecke liegt was rum was auf die entgültige Fertigstellung wartet, was noch geklebt, verziert werden muß. Aber nun ist ja bald Wochenende und dann gehts weiter. Ach..auf Anregung habe ich mal die Schriftfarbe und Größe geändert und hoffe nun ist es besser lesbar? Bis bald Euer Landei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen