Mittwoch, 2. April 2014

und noch mehr Eier ;-)

Da bekomme ich von meiner Freundin eine ganze Schüssel Eier von Ihren Zwerghühnern. Ganz niedliche Kleine..beige mit Punkten drauf. Natürlich schlägt mein Bastlerherz da gleich höher und ich habe mehr im Kopf wie ich die bastlerisch verwerte und nicht im Essen ;-)
Also Rezept rausgesucht wo man möglichst viele Eier braucht: Omlett und an die Arbeit. Im Schweiße meines Angesichts und meiner Lunge die Dinger ausgepustet, in eine Schüssel beiseite gelegt.
Minuten später....ist die Schüssel weg.
Da hat mein lieber Freund sie doch glatt pflichtbewußt ganz schnell in der Biotonne entsorgt. AHHHHHHHH....
Nachdem er meine Aufregung dann endlich verstanden hat ist er tatsächlich an die Strasse, der Biomüll wurde passend auch noch abgeholt, und hat sie wieder rausgefischt.
Naja, das was übrig war.
Also mußte ich umdenken. Keine kleinen Eier zum an den Strauch hängen, sondern ein Kranz..
Hier das Ergebnis des Eier Desasters:
 
 
 
Trotz Desaster ganz schön geworden finde ich. Und das fast zum Nulltarif.
Aus den Ranken von Wildem Wein einen Kranz locker zusammengeschlungen, ein bisschen weißes Gras an vier Stellen. Dann die Eierschalen mit der Heißklebepistole befestigt und etwas Moos in die Hälften geklebt. Zum Abschluss noch etwas Deko wie Federn, Perlen, Röschen und zwei Schleifen aus Häkelband in den Kranz und die Eier...fertig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen