Freitag, 3. Oktober 2014

Glückspilze.. OOOOHNE Ende

Holzreste... jeder der auch mal was mit einer Säge macht kennt das. Es fällt immer was ab an Resten..zum wegschmeissen zu schade, aber wirklich gebrauchen kann man sie dann doch nicht. Braucht man ein kleines Stück ist GARANTIERT nicht das passende dabei. Irgendwo fehlt immer eine Ecke egal wie man die Vorlage auch dreht. Die Reste wurden bei mir immer mit Schwung unter meinen Sägetisch gefeuert wo sie dann blieben. So lange bis der Tisch drohte abzuheben oder ich mal alles in einen Sack gepackt habe und dafür gesorgt habe das der Nachbar einen warmen Hintern hat.
Dann habe ich angefangen diese Reste gleich zu verwerten indem ich kleine Herzen oder Glückspilze daraus gesägt habe. So habe ich immer kleine Anhänger für Geschenke oder als kleines Dankeschön zu Bestellungen.
Tja, dann habe ich den "Fehler" begangen diese kleinen Pilze als Foto auf meine Landei Facebookseite zu posten und auf meine Lieblingsshabbyseite. Hmm..nu habe ich das Dilemma.
Aktuell habe ich soooooo viele zu machen das es schon an Akkordarbeit grenzt. Wenn ich ehrlich bin..ich habe nicht gezählt wieviele ich  machen muß..denn dann verlier ich die Lust, glaube ich. So arbeite ich Bestellung nach Bestellung ab und werde hinterher mal zählen wieviele es waren.
Das ist mein Arbeitsplatz von gestern:
 
Schön auf der Terrasse seht ihr Pilze in den verschiedenen "Wachstumsphasen"
 
 
Das sind die Pilze in der "Versandabteilung" Gestern waren es 60 Stück. Und das ist erst der erste Bruchteil von dem was auf mich zukommt.
Ich glaube unser Nachbar wird diesen Winter frieren ;-)
Also..wenn ihr mich sucht..ich bin am Pilze sammeln.
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind ja süß. Dafür würde ich gerne frieren. Hauptsache es sieht gut aus. *lach*
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen