Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich kämpfe noch mit meinem Blog...

Als absoluter Neuling in dieser Welt habe ich noch so einige Probleme.
Zum Beispiel bekomme ich es nicht hin die Abofunktion zu aktivieren und und und. Aber ich hoffe das wird.
Daher erst mal das was ich kann ;-)  Dieses Mal Recycling basteln.
Eins meiner Laster ist leider das Rauchen. Und da dieses ja bekanntlich immer teurer wird bin ich vor kurzem umgestiegen auf " Handmade" und stopfe selber. Und da stehen nun diese Tabakdosen auf dem Schrank. Irgendwas muß man doch daraus machen können habe ich mir gedacht..
und das ist das Ergebnis:
Wieder Serviettentechnik. Ich habe die Dosen erstmal mit weißer Acrylfarbe grundiert, dann mit Servietten beklebt und anschließend schön verziert mit Bändern, Tags, und Bildchen.
Ich finde eine hübsche Idee für Krimskram, kleine Geschenke und und und.
Uuuuuund..mein Müllberg ist kleiner ;-)


Dose mit altem Posiealbumbildchen





Dose mit Schleifenband





Die Bilder auf den Schildchen sind Rub on Aufkleber




Und wo ich schon mal bei der Abfallverwertung war, habe ich aus Holzresten noch kleine Herzen ausgesägt und auch diese mit Servietten verschönert:

Holzverwertung "Deluxe"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen