Sonntag, 26. Januar 2014

Schneeflöckchen.....

Eigentlich warte ich schon die ganze Zeit auf schöneres Wetter mit vielleicht mal blauem Himmel um meine Holzosterhasen schön in Szene zu setzen. Denn im Garten fotographiert wirken die Frühlingssachen doch immer noch ein bisschen schöner. Aber NEEEEEIN, heute morgen sah es dann so aus:
 
 

 
Der erste Schnee in diesem Winter
Naja, dann eben doch Fotos aus dem Haus. Zumindest habe ich ein paar Tulpen aufgetrieben so das wenigstens ein paar Frühlingsgefühle aufkommen ;-)
 
 
 
 
Eigentlich wollte ich gleich weitermachen, aber bei -5 Grad ist es in meinem Bastelkeller auch nicht wirklich warm. Aber ich habe in einer Zeitschrift noch ein paar Schmetterlinge aus Papier gesehen die ich gerne machen möchte. Also nehme ich das mal in Angriff. Dabei kann ich wenigstens im Warmen bleiben..
In diesem Sinne..einen schönen Sonntag
Euer Landei
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen