Dienstag, 14. Januar 2014

Warum Landei?

Landei... tja, ich wohne eigentlich schon mein ganzes Leben lang in einem Dorf. Am Anfang gezwungenerweise, aber mittlerweile kann ich mir nicht vorstellen in einer Stadt zu leben, keinen Garten, kein Grün um mich zu haben.
Ich bin glücklich in meinem viel zu großen Haus, dem viel zu großen Grundstück am Fuße des Wiehengebirges.
Auf Landei bin ich gekommen als ich einen Namen gesucht habe für meine Holzbasteleien.
Womit wir bei dem Hauptgrund sind für diesen Blog.
Vor Jahren habe ich meine Liebe entdeckt zum arbeiten mit Holz in meiner Freizeit.
Es war einfach ein Ausgleich zu meinem Bürojob. Ich kann wunderbar entspannen beim planen, entwerfen, sägen, anmalen und dekorieren. und im Gegensatz zu meinem Beruf hat man hinterher was greifbares in der Hand.. man sieht was man geschafft hat, und noch schöner: mit Glück gefällt es anderen Menschen.
Nach ein paar Jahren Pause davon hat mich das Fieber nun wieder voll gepackt.
Im Moment finde ich den Vintage/Shabby Chic Stil ganz toll und werde immer mal wieder Fotos einstellen von meinen Werken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen