Donnerstag, 23. Januar 2014

nun mal was "holziges"

Nachdem ich ja schon geschrieben habe das mein eigentliches Hobby ja das Holz ist will ich heute mal was dazu zeigen. Deko aus Holz habe ich ja vor Jahren schon mal gemacht. Ich glaube das ich schon meinen eigenen Stil dazu gefunden habe. Meine Bemalungen sind mit Absicht nicht superkorrekt, ich schleife die Kanten an und schwärze sie, so das es immer ein bisschen alt und abgegriffen aussieht. Neu ist das ich die Kanten früher nur mit Schleifpapier bearbeitet habe und nun so ein Gerät zum schleifen habe, so das größere " Macken" entstehen. Ihr seht, ich habe voll die Ahnung von meinen Handwerkszeugen ;-)  Egal, das Ergebnis zählt. Im Moment mag die Pastelligen Farben sehr die ja zum Shabby Chic Stil gehören. Früher waren es eher die kräftigen des Landhausstils. Aber das kann sich auch wieder ändern mit der Zeit. Vorteil dieser Farben ist das alles zusammenpaßt und ein stimmiges Bild ergibt. Diese "Crazy Chicken" habe ich auch schon früher gemacht, leider habe ich keine digitalen Fotos im Moment davon zur Verfügung, aber ich werde mal suchen. Dann kann man den Unterschied mal deutlich sehen. Diese hier haben schon ein neues Zuhause gefunden!





Hier ein paar Herzchen die ich ja immer aus kleineren Holzresten säge und Cupcakes..garantiert Kalorienfrei ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen