Donnerstag, 19. Juni 2014

Da bin ich wieder!

Nach 9 Tagen Türkei melde ich mich wieder zurück. Es war ein wundervoller Urlaub indem man die Seele so richtig hat baumeln lassen. Ich gebe es zu..ich bin der Typ Urlauber der keinen Wert legt auf Trara, Activity. Ich möchte einfach in einer schönen Umgebung meine Ruhe haben. Am Pool liegen, am Strand in der Sonne braten, mal Shoppen gehen, auch mal einen Ausflug machen, gut Essen.
Das habe ich nun hinter mir für dieses Jahr..leider. Aber seht mal hier:
 
Traumhaft, oder? Es war das vierte Mal Ali Bey..und bestimmt nicht das letzte Mal.
Und nun geht es wieder los. Ab Montag ruft die Arbeit, ich habe noch ein paar Aufträge abzuarbeiten, in unserem Urlaub wurde eine 15 m hohe Zeder gefällt vor meiner Terrasse wo es nun irgendwie total kahl ist und ich mir was einfallen lassen muss. Dazu noch einige Ideen im Kopf sowohl zum basteln als auch im Garten. Also..AUF GEHTS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen