Sonntag, 8. Juni 2014

Ich bin denn mal wech...

Ich melde mich hier nun erstmal ab. Neeein, nicht für länger. Leider nur für die nächsten 10 Tage. Ab in den Urlaub..Türkei wir kommen.
Zum vierten Mal wartet das Ali Bey in Side auf uns. 10 Tage entspannen, erholen, Sonne tanken, verwöhnen lassen. Hier mal ein paar Fotos vom letzten Jahr..damit Euch die Zeit nicht so lang wird, und ihr ein bisschen neidisch seid ;-)

So leckeres Essen kommt auf uns zu. Auswahl ohne Ende und sogar für meinen mäkeligen Freund gab es bisher IMMER was:
 
 
 
 
 
Die tolle Anlage.. auch was für Gartenfreunde, und KEIN Betonklotz. Etwas worauf ich viel Wert lege:
 
 
 
 
Ein kleiner Blick auf die Poollandschaft, die aber noch viel viel mehr umfaßt, wie einen Activpool, einen Ruhepool, Rutschen, Kinderpools. Und laut der Seite des Ali Beys sind dieses Jahr noch welche hinzugekommen. Wir lassen uns überraschen:
 
 
Natürlich darf der Hoteleigene Strand nicht fehlen. Spaziergänge haben gezeigt das es mit Abstand der schönste bis Side ist:
 
 
 
Die Altstadt von Side erreicht man auch gut über den Strand zu Fuß:
 
 
Und sicher werden wir nicht nur am Pool rumliegen, sondern uns auch wieder die überaus sehenswerten anderen Seiten der Türkei antun:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So..dann bin ich denn mal wech..bis in zehn Tagen!
Eurer Land Ei Anja
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen