Samstag, 28. Juni 2014

war klar das es mich auch mal erwischt...

Bisher habe ich mit meinen Verkäufen immer Glück gehabt. Vielleicht bin ich auch zu naiv und glaube immer nur an das Gute. So habe ich es bisher immer so gehandhabt das ich keine Vorkasse genommen habe, sondern eine Mitteilung geschrieben habe das es fertig ist und derjenige hat dann zeitgleich mit dem Postversand überwiesen. Jetzt hatte ich jemanden der nicht nur ein Teil wollte sondern mehrere Sachen bestellt hat. Da es mir dabei doch zu heikel wurde habe ich Gott sei Dank um Vorabüberweisung gebeten. Tja..das ist nun einen Monat her..
Ich habe dabei zwar kein Geld verloren, aber es ärgert mich doch sehr.
Es muß jedem bewußt sein das das nicht mein Job ist und ich verdiene da eh nichts dran. Ich habe die Sachen hier nicht 20 mal liegen sondern ich mache etwas einmal, fotografiere es wenn es gut geworden ist und wenn jemand Interesse hat fertige ich das Teil nochmal ganz individuell nur für den Interessenten. Es ist mein Hobby, es macht Spaß und es ist meine Freizeit. Ich freu mich ganz dolle wenn Menschen meine Sachen gefallen und ich mache es dann gerne. Umso ärgerlicher wenn ich dann auf den Sachen sitzen bleibe die ich extra angefertigt habe. An so einem Schild, einer Deko sitze ich locker so 4 - 5 Stunden dran.
Pühhhh...so Luft gemacht..
Dabei ging es um diese zwei schönen Sachen..die aber jetzt schnell ein neues Zuhause gefunden haben
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen