Sonntag, 13. Juli 2014

Was mache ich nun mit meinen Shabbyblumen

Da habe ich ja vor einiger Zeit diese Shabbyblumen gemacht. Heute habe ich dann mal überlegt was ich denn damit noch so machen kann außer das sie hübsch rumliegen.
Eigentlich bin ich darauf gekommen weil ich mir schon Gedanken mache über meine Weihnachtskollektion. Ja, ich habe manchmal komische Anwandlungen. Bei schwülen Temperaturen wühle ich auf Pinterest nach Weihnachtsdeko. Es sollte was im Shabbystil sein. Hm..Sterne.. und aus diesen Gedanken ist dann dieser Kranz entstanden:
 
 
 
Habe ich wohl den Geschmack getroffen.. Der Kranz hat innerhalb von 3 Stunden 170 "Gefällt mir" Klicks bekommen auf Facebook. Ich bin ganz hin und weg. Dann werde ich das wohl mal aufgreifen und noch ähnliche entwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen