Donnerstag, 22. Mai 2014

Mein verwildeter Garten...

Heut mal was ganz anderes...mein Garten. Eigentlich ein großes Hobby, was ich aber die letzten Jahre sehr vernachläßigt habe. So habe ich nun einen Dornröschengarten ;-) Naja, irgendwo habe ich mal gelesen das ein Garten interessant und spannend ist wenn man ihn nicht überblicken kann und immer wieder was neues entdecken kann. So habe ich mich eben mal vor dem ersten Gewitter mit der Kamera auf die Suche gemacht. Hier ein paar Einblicke:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr seht..immer eine Sache des Blickwinkels. Auf den Fotos sieht es doch ganz gut aus ;-)
Aber ehrlich..ich muß den Kampf gegen das Unkraut aufnehmen. Aber vielen der Blumen tut es anscheinend auch gut. Die Akelei zB.. die hat sich wie wild ausgesäht. Ein paar Tage noch dann blühen auch die Rosen. Dann gibt es noch mal ein paar Fotos. Und bis dahin habe ich vielleicht noch ein paar mehr Dekoelemente "wiedergefunden"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen