Samstag, 3. Mai 2014

Ganz viel Neues..oder der Tag ist einfach zu kurz

Nicht das Ihr denkt ich war die letzten Tage untätig... nein, ganz im Gegenteil. Ich habe ganz viele neue Sachen ausprobiert, alte Aufträge abgearbeitet.
Erst mal hat meine Krone soviel Zuspruch erhalten... und eine ist noch in Arbeit.
 
Dann hatte ich noch eine Bestellung für ein Türschild. Das poste ich besser noch nicht, da ich nicht weiß ob der damit zu Beschenkende mitliest. Das folgt dann später.
Dann habe ich dieses Schild entworfen, was genauso gut angekommen ist. Auf meiner Facebookseite haben das weit über 100 Leute gesehen und es sind auch schon mehrere bestellt in anderen Varianten. Andere Farben, mit Tee anstatt Kaffee usw.
 
 
Schilder mit anderen Sprüchen sind auch schon in Arbeit..naja, bisher nur in meinem Kopf ;-)
 
Dann war ich in eigener Sache tätig. Meine Terasse ist nun Sommerschön. Die Bepflanzung ist drin. Rosa - Weiß. Fotos folgen so bald die Blumen einen Schuß gemacht haben. Dann habe ich passend dazu eine Wimpelkette gebastelt. Diesmal nicht aus Holz, sondern aus einer Wachstuchtischdecke. Im Nachhinein hätte mir eine aus Holz besser gefallen, aber nun hängt sie erstmal:
 
 
 
Tja..und dann habe ich noch zwei völlig neue Sachen ausprobiert. Denen widme ich später einen eigenen Post. Neugierig? Dann guckt später wieder rein ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen